9. Mai 2019: Poetry Slam zur Europawahl: Was bedeutet Europa für mich?

Microfon_480x360.jpg

Silbernes Mikrofon

#SLAMEUROPE

Wir veranstalten anlässlich des Europatages am 9. Mai (19.30 Uhr) einen Poetry Slam unter dem Motto "Europa - Erzähl uns deine Geschichte".

Wir suchen noch Slammerinnen und Slammer, die uns mit ihrem selbstgeschriebenen Werk (Text, Gedicht, Song etc.) an ihrer persönlichen Erfahrung mit dem Thema Europa teilhaben lassen. Gedanken, Erfahrungen, Sichtweisen und Geschichten können geteilt werden.

Werdet kreativ und gewinnt ein professionelles Stimmtraining!

Wir laden ganz herzlich in das Regierungspräsidium Darmstadt (Luisenplatz 2, 64283 Darmstadt) ein und würden uns über Eure Anmeldungen (eu-infozentrum@rpda.hessen.de) zur besseren Planung freuen!

Für das leibliche Wohl wird gesorgt sein. Möglicherweise gibt es ab 100 Gästen noch einen Sonderpreis.

Der Eintritt ist frei, um Anmeldung wird jedoch gebeten.

Hessen-Suche