Erklärung zu dem Text in kleiner Schrift

Unsere Internet-Seite hat mehrere Bereiche.

Hier ist eine Erklärung zu dem Bereich ganz oben.

Ganz oben auf der Internet-Seite steht ein Text in kleiner Schrift.

In der Zeile stehen 1 Wort und 3 Zeichen.

Das Wort hessen.de:

Das ist ein Link auf die Internet-Seite von der Regierung in Hessen.

Das Zeichen für Leichte Sprache.

Die 3 Zeichen sind Links.

Das Zeichen für Leichte Sprache:

Das ist ein Link für Texte in Leichter Sprache.

Wenn Sie Texte in Leichter Sprache lesen wollen,
dann klicken Sie auf dieses Zeichen.

Das Zeichen zeigt einen Menschen. Neben dem Menschen ist der Buchstabe i.

Das Zeichen für die Barriere-Freiheit:

Das Zeichen zeigt einen Menschen.

Neben dem Menschen ist der Buchstabe i.

Das i bedeutet:
Informationen.

Das Zeichen ist ein Link für die Erklärung zur Barriere-Freiheit.

Diese Erklärung ist in schwerer Sprache.

Das Zeichen von einem Zahnrad

Das Zeichen von einem Zahnrad:

Das Zeichen bedeutet:

Hier gibt es Einstellungen.

Das Zeichen ist ein Link für Einstellungen von Social Media.

Social Media sind zum Beispiel:

  • Facebook
  • YouTube
  • Twitter
  • Instagram

In den Einstellungen können Sie etwas aussuchen.

Zum Beispiel:

Sie möchten Texte von Facebook sehen.

Oder:

Sie möchten Texte von Twitter sehen.

Die Einstellungen sind in schwerer Sprache.

Es gibt noch mehr Erklärungen

Das ist der Link für die anderen Erklärungen in Leichter Sprache.