Gruppenfoto mit vier Personen in einem Saal

Regierungspräsidium Darmstadt

Vertreter des Hessischen Bauernverbands zu Gast

Gespräch im Regierungspräsidium Darmstadt über südhessische Landwirtschaft

Hochrangige Vertreter des Hessischen Bauernverbands (HBV) sind diese Woche beim Regierungspräsidium Darmstadt zu Gast gewesen. An dem Gespräch mit Regierungspräsidentin Brigitte Lindscheid und Regierungsvizepräsident Dr. Stefan Fuhrmann nahmen vom HBV Vizepräsident Thomas Kunz, Generalsekretär Hans-Georg Paulus sowie Umweltreferent Theodor Merkel teil. Für den im vergangenen Jahr neu gewählten Generalsekretär war es gleichzeitig sein Antrittsbesuch bei der Landesbehörde, die vielfältig mit Agrarthemen befasst ist. Neben dem gegenseitigen Kennenlernen ging es um aktuelle Themen der südhessischen Landwirtschaft.

Schlagworte zum Thema